Wenn Ihr Unternehmen wächst, werden damit auch Ihre Produkte und Dienstleistungen komplexer. Ihre Kunden sind vermehrt auf Ihre Unterstützung angewiesen. Dies kann für Ihr Unternehmen schnell zur Ressourcen- und Kostenfalle werden.
Rüsten Sie sich für Ihren Aufstieg mit dem richtigen Partner – EasySytems. Vertrauen Sie die technische Unterstützung Ihrer Kunden einem Team an, das über jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden verfügt.
Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Optimierung Ihres Supports und beim Aufbau Ihrer Knowledge Base. Lagern Sie Ihren Support vollständig aus und profitieren Sie von unseren Managed Service Desk Angeboten. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihr Erfolg sind unser Ziel.
Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. Von der Smart Home Branche bis zum Software Help Desk, ob national oder international, ob telefonisch, per Mail, per Help Desk Software oder per Live Chat — wir sind der richtige Partner.
Eine erste Antwort innert 15 Minuten können wir garantieren.
Wir halten Ihren Service Level Agreement Ihren Kunden gegenüber ein.
EasySystems arbeitet vollständig unter dem Namen Ihrer Firma.
Unser Team hat jahrelange Erfahrung im Support für Drittfirmen.
Gemeinsam erarbeiten wir umfangreiche Support Richtlinien.
Unser Anspruch an uns: Wir werden Experten für alle möglichen Usecases.
Für ein persönliches Beratungsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und gerne laden wir Sie zum unverbindlichen Termin mit unseren Managed Service Desk Beratern ein.